Wissenswertes über mich

Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen
sehe ich als großes Geschenk an.

Über mich

Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen sehe ich als großes Geschenk an. Mein Ziel ist es, meine Klient*innen in diesem Prozess ein Stück näher zu sich selber zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ein wenig mehr Ruhe in sich selbst zu finden und mehr inneren und äußeren Lebens-Raum sich zu erschließen.

Das Auftreten von Problemen, begleitet von der gesamten Bandbreite an Emotionen, ist für mich ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens. Ich bin vertraut mit einer Vielfalt von Lebensrealitäten und habe das Ziel, jeden Menschen dort abzuholen, wo er sich gerade befindet. Akzeptanz und Wertschätzung der Klient*Innen, Transparenz im Vorgehen und eine nicht-wertende Haltung sind dabei meine wichtigsten Prinzipien.

Qualifikationen

WhatsApp Image 2020-03-25 at 10.14.33+

Beruflicher Werdegang